AI009 – Penis (hi,hi,hi)

Mit dabei:
  • Anna Hatt
  • Anja Lachenmayer
  • Michael Schmid

943650_10200614540461317_1270353791_nNachdem Larissa im Urlaub, Stephan krank und unser Holger selbst zur Nachricht geworden ist, haben wir uns diese Woche mal in einer neuen, aber nicht weniger illustren Runde getroffen, um die Themen der Woche zu besprechen.

So langsam kommt der Fasching im Allgäu auf Touren, deshalb darf man das alles auch nicht immer so ernst nehmen. Das haben sich sicherlich auch die Studenten der Hochschule Kempten gedacht, die einen monumentalen Schnee-Penis (hi,hi,hi) auf dem Campus der Hochschule errichtet haben. Zudem hat OB Stefan Bosse aus Kaufbeuren für Aufsehen gesorgt, als er sich als Gossip-Sängerin Beth Ditto verkleidet hat (begleitet von seiner Freundin als Karl Lagerfeld). Und wir haben uns in unserer Wochenendreportage bei einem Kostümverleih umgesehen.

Falls noch nicht geschehen, würden wir uns freuen, wenn ihr uns künftig direkt abonniert (natürlich kostenlos). Eine Übersicht über Software, mit der ihr unseren (und natürlich auch andere) Podcasts automatisch und direkt auf euer Smartphone oder euren Rechner bekommt, findet ihr hier oder hier.